Beton

Holz

Stahl

Kein anderer Werkstoff begeistert uns mehr. Er ist massiv, langlebig und bietet beeindruckende Möglichkeiten in der Verarbeitung und kreativen Oberflächengestaltung. Wir lassen ihn rosten, schleifen, sandstrahlen oder lackieren diesen mit speziellen Industrielacken. So bekommt jedes Möbelstück seine einzigartige, industrielle Optik.

In Kombination mit mechanischen Elementen aus der Schwerindustrie, wie Schnecken- und Zahnräder, Zahnstangen und Wellen, die wir nur zu gerne sichtbar verbauen, bringen wir zudem noch Bewegung ins Spiel. Denn diese Bauteile sind keinesfalls nur Optik, sondern greifen ineinander, drehen sich und heben beispielsweise schwere Tischplatten über eine manuell angetriebene Mechanik dynamisch an.

Schweisser beim Bau eines industriellen Möbelstückes